Gleich geht´s los…

Doch scrolle bitte erst noch etwas nach unten und lese die wenigen Zeilen druch.

Na? Wie war die erste Zeit mit der “Hausaufgabe” und welche Erkentnisse zu Deinem Biorhythmus und Deinem Energielevel hast Du bereits gewonnen?

 

Heute geht es um das Thema Ernährung.

Um Dir unsere gemeinsame Reise zu vereinfachen bekommst Du von mir wieder eine PDF die Du am besten gleich mal ausdruckst…so kannst Du die Fragen direkt beantworten.

 

Mir ist wieder wichtig, dass Du die Fragen intuitiv beantwortest. Damit meine ich notiere Deinen ersten Impuls!!

Natürlich kannst Du es jederzeit ergänzen wenn Dir noch etwas im Laufe der kommenden Woche(n) auffällt…

Hier findest Du Aufgabe 2 zum ausdrucken und ausfüllen.

Und falls Du möchtest kannst Du hier ganz einfach Aufgabe 1 nochmal ausdrucken.

Ganz viel Spaß!!

„Mir ist es wichtig Dich so zu beraten wie ich meine Lieblingsmenschen berate. Nicht einfach nur was Du alles tun kannst. Sondern wo sollten wir am besten starten. Und wie möchtest Du starten ist da genauso wichtig“

Simona Winter mit Schal