Finale!!

Doch scrolle bitte erst noch etwas nach unten und lese die wenigen Zeilen druch.

Und nun zur Sahnehaube…ja das Training ist der kröhnende Abschluss. Deine Entdeckungen der letzten Wochen sind eine ganz grundlegende Basis für heute!

Richtig toll wird es wenn wir in unserem Call die ganzen Bereiche mit einander verbinden. Und zur Steigerung genießt Du dann Dein „neues Normal“ und siehst wie Dein Körper in den kommenden Wochen noch weiter zu seiner Bestform aufläuft!

Und wie immer findest Du die bisherige Videos und die dazu gehörigen PDF´s weiter unten.

Nochmal als Erinnerung:

Mir ist wieder wichtig, dass Du die Fragen intuitiv beantwortest. Damit meine ich notiere Deinen ersten Impuls!!

Natürlich kannst Du es jederzeit ergänzen wenn Dir noch etwas im Laufe der kommenden Woche(n) auffällt…

Hier findest Du Aufgabe 6 zum ausdrucken und ausfüllen.

Ganz viel Spaß!!

Hier findest Du die bisherigen Dokumente zum nochmal ausdrucken.

Aufgabe 5

Aufgabe 4

Aufgabe 3

Aufgabe 2

Aufgabe 1

„Mir ist es wichtig Dich so zu beraten wie ich meine Lieblingsmenschen berate. Nicht einfach nur was Du alles tun kannst. Sondern wo sollten wir am besten starten. Und wie möchtest Du starten ist da genauso wichtig“

Simona Winter mit Schal