Wie kann unsere

gemeinsame Reise aussehen?

Bild Überblich SIM WIN Conzept
Bild Simona
Bild Überblich SIM WIN Conzept Pferd

Ich möchte, dass Du genau das bekommst was Du Dir wünscht und was Dich jetzt am besten voran bringt.

Deshalb kannst Du hier schon die erste Entscheidung treffen… zu welchem Programm möchtest Du mehr wissen?

 

Bild Simona Text: Für Dich und Deine Lieben
Bild Simona Text: Für Deine Mitarbeiter und Dein Unternehmen
Bild Simona Text: Für Dein Pferd

Oder möchtest Du Dich zum Experten im SIM WIN Conecpt fortbilden?

 

Bild SIM WIN Concept lernen für Therapeuten
Bild SIM WIN Concept
Bild für Menschen die SIM WIN lernen wollen

Hier findest Du ein paar Fragen, die Du Dir schon jetzt stellen kannst…sie erleichtern Dir die Entscheidung!

• Bist Du offen und neugiereig für neue Ideen und einen Perspektivenwechsel?

• Wie schnell möchtest Du ein Ergebniss

• Welches Ergebniss möchtest Du gern bzw. was ist Dein Ziel bei unserer Zusammenarbeit

• Möchtest Du dirket gemeinsam mit mir Live Sessions oder erstmal einen Onlinekurs?

• Wieviel Geld kannst bzw. möchtest Du investieren?

Die Zusammenhänge im Organismus zu erkennen ist eine meiner Superkräfte.

Weist Du schon wo Du hin möchtest?
Dann los!
Klicke auf das jeweilige Bild

Du bist noch unsicher? Dann schau Dich herzlich gern noch etwas hier auf meiner Website um oder lerne mich über Social Media schon etwas besser kennen.

Falls Du gern ein unverbinliches Erstgespräch (30 Minuten) mit mir möchtest kontaktiere mich direkt und wir tauschen uns aus.

Von der Zelle bis zum Organismus
ist die Grundlage bei meiner Arbeit rund um das Thema
Gesundheit und Wohlbefinden
und den 5 Bereichen meines SIM WIN Concept.

Das ganze biete ich im Rahmen von

• Seminaren • Workshops • Vorträgen • 1 zu 1•
an.

Alles weitere findest Du wenn Du weiter klickst…

SMARTER statt härter

ist mir einer der wichtigsten Punkte. Denn mehr Disziplin, weniger essen, mehr Training oder auch viele andere Überzeugungen sind ja irgendwie logisch doch die große Kunst habe ich in den letzten jahren erkannt ist unfuktionelle Dinge wegzulassen!!

Und das bringt mich auch gleich zu einem zweiten wichtigen Punkt meiner Begleitung.

GESUNDHEIT DIE SPASS MACHT

und dazu ist es häufig wichtig herauszufinden warum wir bestimmte Dinge machen bzw. warum unser Körper diese Dinge gern macht.

Du möchtest mehr wissen? dann klicke Dich hier durch oder kontaktiere mich direkt!

Ich freu mich auf Dich!!

„Mir ist es wichtig Dich so zu beraten wie ich meine Lieblingsmenschen berate. Nicht einfach nur was Du alles tun kannst. Sondern wo sollten wir am besten starten. Und wie möchtest Du starten ist da genauso wichtig“

Simona Winter mit Schal