Erreiche Dein Ziel und das

Deines Pferdes

Schnell – individuell- effektiv

Hier schaffst Du die ideale Grundlage für jedes weitere Ziel das Ihr habt!

Du suchst Dir 1 Ziel, einen „X Dream, Deinen persönlichen Traum raus und wir analysieren gemeinsam was Du in den 5 Bereichen meines SIM WIN Concept optimieren kannst um diesem Traum näher zu kommen bzw. Ihn früher zu erreichen.

Die große Kunst ist es die Verbindungen zu erkennen und genau dabei begleite ich Dich. Doch ist mir auch wichtig, dass Du die Dinge selber zu erkennen lernst und nicht einfach nur tust was „ein Experte“ Dir sagt!! So kannst Du es auch in Deiner Zukunft immer wieder reproduzieren!

Bild Simona und Pferd

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du innerhalb weniger Minuten eine Email mit einem Einführungsvideo und dann im Abstand von 3-7 Tagen die restlichen 6 Videos. Mit jeder Email bekommst Du Zugang für ein Video und kleine Hausaufgaben für Dich und Dein Pferd.

Alle Videos zusammen haben eine Dauert von ca. 40 Minuten und der Call ist mit 60 Minuten geplant.

Im Call widmen wir uns 60 Minuten Deinen Fragen und den 5 Themen meines SIM WIN Konzepts. Wir sind ein Gruppe von bis zu 10 Personen. Die Dynamik der Gruppe ermöglicht es Dir noch mehr aus dem Programm herauszuholen und umzusetzen.

Die Aufzeichnung ist Dir nach dem Call insgesamt für 4 Wochen freigeschaltet.

Ziel ist, dass Du  live dabei bist um den meisten Nutzen aus dieser Reise zu ziehen

Bild Waage mit Risikofaktoren und Schutzfaktoren, Definition Gesundheit nach Hurrlemann und Richter 2013

Und um Deine Schutzfaktoren Deines Pferdes zu stärken ist es wichtig zu wissen welche kleinen und einfachen Dinge anpassen kannst um deutlich bessere Ergebnisse zu erreichen.

Innerhalb 6 Wochen bekommst Du 6 Videos mit Tipps zum analysieren der 5 Bereichen meines SIM WIN Concept: Ernährung, Kommunikation, Mentales, Körpertherapie und Training.

Und um individuelle Fragen von Dir zu klären haben wir in einem Gruppencall ausreichend Zeit.
Auch für Fragen während der 6 Wochen finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Reise

Let´s Go!

Bild Simona und Pferd mit Angebot SIM WIN X Dream

Starte jetzt direkt die Reise zu Deinem SIM WIN X Dream

DSGVO* *

Unser gemeinsamer Weg.

„Ich möchte so gern was machen“

„Ich sollte unbedingt was machen“

„Womit soll ich denn anfangen?“

„Was ist das Richtige?“

Solche und viele Fragen mehr stellen sich Menschen wenn Sie das Thema Wohlbefinden und Gesundheit ihres Pferdes angehen möchten.

Um eine kompetente Entscheidung zu treffen solltest Du erst einmal eine Auswahl haben…

Wenn Du anfängst, Dich umzusehen stehst Du vor einem riesen Haufen an Möglichkeiten.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Menschen genau wissen was sie möchten und was ihr Körper benötigt. Doch um das leichter zu erkennen ist es von sehr großem Vorteil jemanden an seiner Seite zu haben.

Und hier sind wir sogar eine ganze Gruppe

Wir werden uns den folgenden Themen intesiv annehmen:

  • Körpertherapie
  • Ernährung
  • Training
  • Mentales
  • Kommunikation
  • Natürlich haben wir Platz für Fragen und den Austausch! 

Während der Woche nimmst Du das neue Wissen mit zu Deinem Vierbeiner und machst gleich neue Erfahrungen die wir im nächsten Termin gleich wieder reflektieren.

 

Für wen ist das was?

 

  • Für jeden der selbstständiger und trotzdem kompetent Entscheidungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden seines Pferdes und dessen Körper treffen möchte
  • Für jeden der den seines Körper besser verstehen möchte
  • Für jeden der sich einen Überblick über seine Möglichkeiten rund um das Thema Pferd verschaffen möchte
  • Für jeden der einen ganzheitlichen Blick beim Thema Pferd und sein Körper wichtig ist
  • Für jeden dem es wichtig ist die Verbindungen im Körper zu verstehen
  • Für jeden der mal einen anderen Ansatz probieren möchte

Let´s Go!

Bild SIM WIN X Dream und Preis für nur 199€

Starte jetzt direkt die Reise zu Deinem SIM WIN X Dream

DSGVO* *

„Mir ist es wichtig Dich so zu beraten wie ich meine Lieblingsmenschen berate. Nicht einfach nur was Du alles tun kannst. Sondern wo sollten wir am besten starten. Und wie möchtest Du starten ist da genauso wichtig“

Simona Winter mit Schal