Simona Winter

…weil Gesundheit so viel mehr ist

Das ganze Video siehst Du wenn Du Dich anmeldest

Wenn sich Deine Zellen wohlfühlen geht es auch Deinem Organismus gut.

Desalb unterstütze ich seit fast 10 Jahren aktiv meinen Körper, den meiner Lieben und den meiner Kunden mit ausgewählten und hochwertigen Mikronährstoffen und Nahrungsmittelergänzung.

 

Bild SIM WIN Next

Du möchtest gern mehr dazu wissen?

Dann los…

Jetzt für 0€ den Zugang zu den SIM WIN Next Inhalten sichern

DSGVO* *

Noch ein paar Infos

Die Welt der Zusätze für das körperliche Wohlbefinden ist eine ganz eigene und auch eine riesige. Außerdem gehen bei diesem Thema die Meinungen sehr weit auseinander!

Wie bei allem ist es wichtig Aussagen und Meinungen zu prüfen, zu hinterfragen woher diese Informationen kommen und ob die Menschen, die es erzählen auch eine Ahnung haben oder mit wenig Wissen viel Meinung präsentieren…
Manchmal werden auch einfach nur alte Überzeugungen und alte Mythen erfolgreich über Jahrzente weitergetragen.

Das wichtigste ist es meist eigene Erfahrungen zu machen!

Häufig ist die Angst bei vielen Menschen groß, dass sie mit den falschen oder zu viel Produkten sich und ihrem Körper schaden könnten. Doch möchte ich Dich daran erinnern, dass wir jeden Tag mit ganz vielen Dingen in Berührung kommen, die alle Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden nehmen.

Und was davon für uns gut und was schädlich ist ist oft sehr individuell und manchmal ist es auch von Vorteil Dinge anders zu machen als die Masse. Nur mal als Idee *augenzwinker*

Ich selber hatte mit Anfang 20 eine chronische Erkrankung und sämtliche Experten hatten noch nicht mal eine Idee was ich tun könnte und haben immer wieder gesagt „Da ist Nichts“, „Da können wir Nichts machen“, „Wir wissen nicht was das Problem ist“,… und vieles mehr.

Dann habe ich mich dem Thema selber angenommen und bin nun seit 15 Jahren schmerzfrei.

Menschen müssen sich selber um ihre Gesunheit kümmern!

Denn viele Experten lernen in Ihren Ausbildungen und ihrem täglichen tun nur wie wir Beschwerden managen und nicht wie wir sie beheben oder falls das nicht möglich ist wie wir sie verbessern könne.

Doch Grundvorraussetzung dafür ist es Open Mindet zu sein und die Aussagen der Kunden und Patienten ernst zu nehmen!
Doch Experten sind leider gern die Besserwisser in der Runde…

Hier möchte ich Dir die Möglichkeit geben all mein Wissen zum Thema Supplimente, Nahrungsergänzungsmittel und Zusätzen zu teilen damit Du Dir Deine eigene Meinung bilden kannst und vor allem Deine eigenen Erfahrungen machen kannst!

Also los…Du kannst nur gewinnen!

Jetzt für 0€ den Zugang zu den SIM WIN Next Inhalten sichern

DSGVO* *

„Mir ist es wichtig Dich so zu beraten wie ich meine Lieblingsmenschen berate. Nicht einfach nur was Du alles tun kannst. Sondern wo sollten wir am besten starten. Und wie möchtest Du starten ist da genauso wichtig“

Simona Winter mit Schal